|
TV-Serie |
|
|
|
|
Team Germany, Mission 1 |
ТВ-доклады |
|
|
Команда
Германии,
Mиссия 1 |
Home |
|
|
|
Mission 1 |
|
|
Radio/Радио |
Press/Печать |
Foto/Фото |
Press-Releases
(PDF, 5MB) |
|
|
|
|
|
|
|
Schülerkosmonauten
/Cosmonaut-students |
|
|
|
|
|
|
0 |
Trailer |
|
Deutsch |
Diese 5-teilige TV-Doku
berichtet vom Wachsen der Chemnitzer Gymnasiasten an der Seite von Spacepass
in Moskau |
|
|
Download |
PC |
Mac/Handy |
5 Teile zu je 4 min |
|
|
|
|
|
1 |
Der Schul-direktor und die Partner |
|
Deutsch |
Direktor Auerbeck vom
Goethe-Gymnasium ist optimistisch, dass diese Schüler ihren Weg im
Ingenieurwesen oder gar in der Raumfahrt finden werden. "Sie sind
offener geworden" |
|
|
Download |
PC |
Mac/Handy |
Teil 1 |
|
|
|
|
|
2 |
Christin Schmidtbauer |
|
Deutsch |
Christin macht das Meiste für
das Moskauprojekt in den Ferien und am Wochenende. Sie will Bionik studieren
und in die Raumfahrt gehen. Ihr Vater ist stolz. |
|
|
Download |
PC |
Mac/Handy |
Teil 2 |
|
|
|
|
|
3 |
Tina Krogmann |
|
Deutsch |
Tina trifft Thomas Reiter, ist
bei russischen Professoren anerkannt und ist sich sicher, dass die später
selber mal in diese Richtung geht "Vielleicht später in einer neuen ISS
..." |
|
|
Download |
PC |
Mac/Handy |
Teil 3 |
|
|
|
|
|
4 |
Ariane Brandenburg |
|
Deutsch |
Ariane telefoniert mit der NASA
und hat dabei keine Brührungsängste mehr mit unerreichbar scheinenden Zielen.
"Wichtig ist, dass Selbstwertgefühl gestärkt wird" |
|
|
Download |
PC |
Mac/Handy |
Teil 4 |
|
|
|
|
|
5 |
Christian Scheibner |
|
Deutsch |
Christian wurde 17 Jahre nach
der Mondlandung geboren. Heute redet er mit der ISS, gibt Nachhilfe und
möchte Astrophysiker werden. "Es sind Helden in Menschengestalt" |
|
|
Download |
PC |
Mac/Handy |
Teil 5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Press-Releases |
Mission 1 |
Home |
|
|
|
|
|
|
thanks to the sponsors |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thanks for the support |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
This Mission 1 was
organized and coached by Ralf Heckel & Yvonne Bläse. |
|
|
TV-Releases, Mission 1,
2005, www.spacepass.de |
|
|
|
|
|
|
|